Wir sind weiterhin für Sie da!

Wie so viele stehen auch wir aufgrund von Covid-19 vor der Herausforderung, Ihnen als Kunde wie auch unseren Angestellten gerecht zu werden. Besonders wichtig ist uns hierbei, eine Gesundheitsgefährdung für alle auszuschließen, weshalb unser Betrieb zur Zeit vollständig und flexibel im Homeoffice stattfindet!

Diese Lösung können wir auch Ihnen anbieten: Voll digitalisierte und kontaktlose Produktionen und Abstimmung per Telefon und Videochat. So werden Ihre Wünsche genauso prompt und individuell umgesetzt, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir freuen uns auch jetzt auf Ihre Projekte und stellen uns gerne gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Herausforderungen der Werbewelt und der Digitalisierung.

Bleiben Sie gesund!

Ihr nota.x-Team

Tatort Schauspieler Miroslav Nemec für Signia Hörgeräte
Signia
Nationale und internationale Kampagne

Internationale Online- und Printkampagne mit Miroslav Nemec und zahlreichen weiteren Testimonials für Signia Hörgeräte.

Leise Töne…

Rund acht Millionen Zuschauer sehen Miroslav Nemec in seiner Rolle als Kriminalhauptkommissar Ivo Batic regelmäßig am Sonntagabend im Münchner Tatort. Darüber hinaus ist er Musiker und nicht nur am Filmset auf sein gutes Gehör angewiesen. Was viele nicht wissen: Er leidet an einem Tinnitus im linken Ohr und lebt seit gut 10 Jahren mit einer Hörminderung. Klar, dass wir in Miroslav Nemec das ideale Testimonial für Signia in Deutschland gefunden haben!

…Große Wirkung

nota.x entwickelte für Signia eine Kampagne für Web und Print unter den Claims „Höre, was dich bewegt“ und „Collecting Stories“ – von der ersten Idee im Brainstorming bis zur finalen Umsetzung in unserem Studio und on location. Hörminderungen reduzieren die Lebensqualität, sie beeinflussen das Sozialleben und nehmen die Möglichkeit, sich voll ins Geschehen einzubringen. Durch authentisches, sensibles und crossmediales Storytelling haben wir einen kleinen Auszug aus dem Leben Hörgeschädigter sichtbar gemacht.

Collecting Stories

Neben Miroslav Nemec standen für „Collecting Stories“ zahlreiche weitere Menschen vor der Kamera, um uns ihre emotionale Geschichte zu erzählen. Da das Thema „gut hören“ aber nicht nur audiovisuell mehr Aufmerksamkeit verdient, haben wir im Rahmen der Kampagne in enger Zusammenarbeit mit dem Signia-Team auch die Printbroschüren überarbeitet. Die neue Informationsaufbereitung und Präsentation spiegeln gleichzeitig die besten Qualitäten der Signia Hörgeräte wider: Federleicht mit hohem Anspruch an Qualität und Design.

So individuell wie die Bedürfnisse ihrer Träger. Das sind Signia Hörgeräte und das ist eine starke Kampagne mit starken Persönlichkeiten.

Sie wollen mit Ihrem Projekt durchstarten? Super, wir auch! Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine Mail oder besuchen Sie uns auf einen Kaffee. Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Noch nicht überzeugt?
Hier geht‘s zu unserem LEISTUNGSSPEKTRUM

nota.x gmbh
roethensteig 15
90408 nuremberg
germany

Fon: +49 911 366528 29
Fax: +49 911 366528 10
E-Mail: info@nota-x.net

IHR WEG ZU UNS